*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Majali am 18.08.2005, 22:07 Uhr

@ AndreaL : Danke!

Danke Andrea,

für Deinen Beitrag.
Denn würde man nach diesem Forum hier gehen, würde man Angst bekommen, das sein eigener ABC-Schütze noch keine Quadratwurzeln ziehen kann, noch keine Gedichtinterpretationen abliefert, noch nicht mal Englisch kann (von Lesen und Rechnen im 100er-Raum ganz zu schweigen), das er die Uhrzeit noch nicht kann... und vieles mehr...ich könnte die Liste endlos weiter führen.

LG, Majali, mit einem ganz normalen Kann- Kind, welches im September eingeschult wird und dann lesen, rechnen und schreiben lernen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.