1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 15.08.2005, 23:25 Uhr

luschtig....

... so viele Kinder, die die Uhrzeit kennen...

In unserem Umfeld können es nicht allzu viele Kinder. Mein Sohn kann volle und halbe Stunden angeben. MEHR NICHT. Und mehr muss er auch nicht.

Aber schon klasse, was so manche Kinder "nebenbei" lernen...

Und dass bei solchen Postings doch immer wieder die gleichen Antworten kommen..

Mensch, echt... NICHT verrückt machen. Vor allem bei Fähigkeiten, die aktuell noch gar nicht so unbedingt gefordert waren. Mein Sohn zumindest hatte bislang noch keine Veranlassung, Uhrzeiten beachten zu müssen. DAS kommt dann jetzt mit der Einschulung.

Liebe Grüße

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.