*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Carsta am 16.08.2005, 14:06 Uhr

luschtig....

Hallo Andrea,

ja ich bin auch immer wieder begeistert wie viele Wunderkinder es gibt. Aber wer gibt schon gern "Defizite" des eigenen Sonnenschein zu.

Unser Sohn wird am 27.08. eingeschult und am 30.08. hat er seinen 6. Geburtstag und er kann weder die Uhrzeit, noch kann er eine Schleife binden und trotzdem wird er vorzeitig eingeschult - auch wenn er kein Wunderkind ist.

Viele Grüße Carsta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.