*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Lusil am 15.08.2005, 21:15 Uhr

Uhrzeit lernen!!!!!

Hallo,
Luis wird jetzt im September 6 Jahre alt und kann die Uhr seit letztes Weihnachten, so kurz davor. Drum bekam er zu Weihnachten auch ne eigene Uhr. Wir haben das eigentlich nicht geübt. Luis hat sich selbst dafür interessiert und immer nach der Uhrzeit gefragt, dann hat es wohl mal "klick" gemacht. Er konnte die Uhr dann recht schnell sehr gut.
Jetzt kommt er in 4 Wochen zur Schule und da bin ich dann auch ganz froh, dann weiß er, dass er beim Laufen nicht so trödeln kann :-)
Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.