*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaMeKai am 06.09.2004, 19:23 Uhr

An annemie792000: Wieso sind sozial schwache Kinder...

Ich muss das leider bestätigen.
In der Klasse meiner Tochter sind überwiegend Ärzte- und Rechtsanwaltskinder, nur 2 Ausländer und eben 2 Kinder aus sehr schwachen Verhältnissen. Diese beiden Kinder binden leider einen Großteil der Aufmerksamkeit der Lehrerin.
Ist halt so, da müssen alle durch, es gibt auch keine Alternativschule in der Nähe - ich würde aus so einem Grund auch nicht wechseln.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.