1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus-in-Love am 06.09.2004, 11:53 Uhr

@Trini

Hallo Trini!
Da muß ich dir recht geben,denn für was gehen die Kinder denn in die Schule?!? Um was zu lernen und dort auch lesen lernen und so!
Gut mein Sohn kann auch schon schreiben(sein vor und Nachname und die Namen seiner Geschwister,Zahlen) aber ich hab ihn nicht dazu getrimmt das er es muß er hat es von selbst gelernt und in der Schule wird noch mehr gelernt!Außerdem hatten wir früher eine ganz andere Rechtsschreibform als jetzt und das können sie nur in der Schule lernen!
Also wie gesagt ich gebe dir recht!!!!

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.