*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von annemie792000 am 07.09.2004, 10:00 Uhr

Aus meiner Sicht...doch

Ich verstehe euch nicht, natürlich gibt es Kinder mit Rechenschwäche, Legasthenie oder ADS in jeder Schicht. Da erzählt ihr mir nichts Neues. Aber es ist nunmal so, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass in Plattenbausiedlungen (nur ein Beispiel), der Klassenschnitt viel tiefer angesetzt werden muss, als in anderen Schulen.Sicher gibt es auch dort Eltern, die sich kümmern, aber ich habe überwiegend Gegenteiliges gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.