10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 27.05.2017, 3:49 Uhr

@charlie und Lola

Hallo liebe Charlie und Lola. ich weiss nicht, von was du redest, es war nie die Rede davon, dass das Kind nicht "abgemeldet wurde".

Bei uns gibt es das ganz modern elektronisch, und das habe ich auch ganz brav jeden Tag gemacht, an dem Kind krank war.

Nur ein Attest wollten sie in der Schule nie (habe ich dann aufgehört einzureichen) und die nachrträgliche schriftliche Entschuldigung weiss ich leider nicht im Kopf, was fehlt. Das soll mir jetzt die Schule sagen (aber da man laut Absenzenheft nicht weiss, wann er krank war, ist es mir auch wurscht)

Zuhause lernen scheint eh mehr zu bringen als Schule...
Aber mir wäre es schon recht, wenn es denn mal endlich funktionieren würde mit dem Mitteilen der Hausaufgaben und Hefteinträge

2 Kinder fragen = 1 Antwort oh das wäre ein Traum.

Momentan ist es: immer dem gleichen Kind hinterherrennen, da wir da Mama kennen.

LG, B

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.