10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.05.2017, 9:41 Uhr

vor allem muß man halt auch mit Erkrankung die Leistung bringen können.

Sonst ist man halt auf der falschen Schule, oder man muß dem Kind mehr Zeit geben um zu gesunden.

Wir tun auch alles damit unser Kind gesund bleibt und schritt halten kann. Bisher ist es möglich, was in ein paar jahren ist weiß ich noch nicht.

Die Kombi Kind krank und Schulwechsel ist hart, aber wenn man dann als Eltern mit dem Kopf durch die Wand will, wird man scheitern.

Meine hat auch ein Problemfach, aber sie muß dann halt auch lernen sich zu präsentieren. Das kann man üben und erlernen.
Aber dafür braucht es die entsprechenden Eltern zu Hause.....

Ich kann mich nur wiederholen, Kombromisse eingehen, kooperativ sein, selber Wege suchen, immer wieder nachfragen, sich präsentieren.

Mit Gewalt und mit Kopf durch die Wand ist noch keiner weiter gekommen......das macht unsympathisch und hilft keinem. Am wenigsten dem Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.