10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 11.05.2017, 10:21 Uhr

was ist eigentlich OMG Panik?

OMG-Panik ist: Oh, mein Gott!-Panik.

Schweres Asthma ist ein Thema für den Facharzt, da kann ich nichts dazu sagen ob und wie das Kind so ohne irgendwas in Gym um die Ecke beschulbar ist.

In meinem Bekanntenkreis hatte ein Kind Dauer-Kopfschmerzen und ist grundsätzlich pro HJ 26 Tage ausgefallen und das über 3 Jahre hinweg. Nun ich der 9. Klasse hat sich alles in Luft aufgelöst, Kind hat alle Klassen "überstanden", aber die Mutter war Dauergast bei den Lehrern um den Fortgang zu diskutieren.
Von sich aus hätte sich nie ein Lehrer bei ihr gemeldet.

Zum Thema generelle Leistungsschwäche in der 5. Klasse ist der KL der richtige Ansprechpartner. Da muss schon abgewägt ob das Kind die richtige Schule / Schulform besucht, ob die Leistungsschwäche aufgrund der Dreifachbelastung: krank & Schulwechsel & Schüchternheit zustande kommt und mit Zeit und Geduld überwindbar ist.
Ob nun EINE bescheuerte Lehrerin die Zukunft Deines Kindes entscheidet wage ich erstmal zu bezweifeln. - Die reiht sich nur in die Horde der anderen Lehrer ein mit schlechter Leistungsbewertung.
Im Übrigen hat sie wortwörtlich gesagt: "Ihr Kind ist DUMM nicht schüchtern?" oder interpretierst Du da so ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.