10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 12.05.2017, 13:01 Uhr

Danke an alle fürs Zuhören beim Auskotzen und teilweise auch echtes Engagement

"Die Noten passen soweit für die Versetzung...bis auf Baustellen an denen man arbeiten muss.Füt dieses Thema ist die Lehrerin zuständig..."
Nein sehe ich nicht so. Wenn dein Kind so viele Fehlzeiten hat,kannst du von der Lehrerin nicht erwarten dass sie den fehlenden Stoff mit deinem Kind erarbeitet. Das ist deine Aufgabe als Elternteil. Oder aber dein Kind muss regelmäßig den Unterricht besuchen. Wenn das nicht möglich ist,muss du dafür Sorge tragen,das das verpasste nachgearbeitet wird.
Wer soll dir Respekt gemundet aufbringen und wieso? Du kommst dermaßen unsympathisch hier um die Ecke,sorry aber da kannst du einfach nicht mehr erwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.