10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 11.05.2017, 3:12 Uhr

Was mir im etwas wacheren Zustand noch auffällt..

es besteht eigentlich kein Gesprächsbedarf.

Ich wollte mit der Klassenlehrerin sprechen wegen Versetzungsgefahr ja / nein. Ausgefallen. Muss ich halt wann anders sprechen. Für ernste Themen ist der Elternsprechtag eh nicht geeignet (5 Minuten-Takt)

Matheleherin wegen Kennenlernen (Eindruck gewinnen außer dem, den ich von meinem Sohn gewonnen habe (schlecht), von Eltern eines anderen Kindes (schlecht), und einer bekannten Lehrerin an der gleichen Schule (schlecht), und meinem eigenen Eindruck vom Elternabend (schlecht))
Ich war etwas voreingenommen, aber trotzdem offen. Die Stunden flexibel zu gestalten und statt immer nur Mathe auch mal eine Stunde nur über Planeten zu sprechen hat ja auch was positives.
Hat ja stattgefunden.

Französisch weil er bei ihr die meisten Stunden hat.Sie war der Lehrer, der gefragt hat, wieso er so oft fehlt. (Nachts wenn er aufwacht, zuckt er hoch und fragt "Il est quelle heure? Was ein guter Lehrer ausmacht!)
Stattgefunden.

Sport wegen Krankheit / Asthma. Stattgefunden, und sehr positiv.

Die Fächer mit schlechten Noten: Ja ich habe die Proben ja gesehen. Ich fand an den Bewertungen nichts auszusetzen. Was soll ich da sprechen?
Bitte um Ideen.

Nachbarn, Freunde, ganz ehrlich: Ich fand es tatsächlich nicht wichtig genug, um
da was zu organisieren. Wichtige Gespräche führt man nicht am allgemeinen Elternsprechtag.

LG Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.