10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 27.05.2017, 3:03 Uhr

entschuldigungen muss ich auch abgeben

Hi, Entschuldigungen muss ich auch abgeben. Habe ich auch gemacht. Ich hatte auch Atteste, die aber regelmässig zurückgewiesen wurden. Aber sie entsprechen nicht dem, was in dem Absenzenheft steht. Und erst Recht nicht den tatsächlichen Fehlstunden.

Ich glaube, hier haben wir das Problem, dass ich die Bringschuld in der Schule sehe. Wenn noch Entschuldigungen fehlen, müssen sie mir sagen für wann genau.

Sagen sie mir nix, ist auch alles ok für mich. (Und die Schule hat ja auch noch nie eine Gesamtschau abgegeben, ob was fehlt, bzw was genau.

-------> Aber solange die Schule kein Problem hat mit den Fehlstunden, habe ich auch keins.

Ich habe den Eindruck, zuhause lernen wir sowieso effizienter (logisch bei 30 Kindern in der Klasse und zuhause 1 zu 1). Seitdem wir zuhause begonnen haben, zu lernen, geht es bergauf. Bloß geht es von der Freizeit des Kindes ab.

Wäre ja auch wahrscheinlich besser, würde Sohn in der Schule ein bisschen besser zuhören. (ist halt nicht mehr wie in der Grundschule, wo man nur 2 Tage zuhört und so 5 Tage Stoff intus hat)

So viele Baustellen und jetzt ganz ohne Ironie:Ich wäre jetzt ohne dieses Posting hier nicht mal drauf gekommen.

LG Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

möchte jemand tauschen oder günstig abgeben, bücher in...

hi, ich möchte gerne meinen sohn bücher in dieser art kaufen. http://www.amazon.de/gp/product/3190429766/sr=8-1/qid=1297587628/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1297587628&sr=8-1&seller= die sind toll, leicht geschrieben und eine CD ist auch dabei. Hat jemand ...

von yellow_sky 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgeben

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.