10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.09.2017, 11:42 Uhr

Wir sind aus sowas ja raus da meine mit ihren Allergien eh nicht in solchen Einrichtunge

n essen kann.

Ich finde grundsätzlich sollte man die Wahl haben und die Möglichkeiten die die Einrichtungen bieten viel zu schlecht.
Wollen würde ich das auch nicht.

Bezahlen mag ja gut und nötig sein, aber zwingen kann dich ja keiner deinem Kind etwas mitzugeben. Das würde mir zu weit gehen und würde mich da gegen wehren.

Vermutlich würde ich meinem Kind, wenn es gesund wäre, an den Doppelten Tagen wo es zu fettiges und zu KH reiches gibt eine Bento Box mitgeben.
Was wollen sie denn machen?
Gesetz dem Fall das Kind macht da mit.

Wenn ich jeden Mittag beim Italiener essen würde, würde ich zunehmen. Auch wenn ich mich ansonsten nur noch von Gemüse ernähren würde.
1 Tag Nudeln und ich hätte nach 4 Wochen 2 kg mehr auf der Waage.

Zur Not würde ich mir ein Attest vom Kinderarzt holen.....die Frage ist aber halt wie das Kind reagiert. Will es das, kannst du vermutlich soviel mitgeben wie du willst und machen und tun, aber es wird nichts bringen.

Optimal gelöst finde ich das nicht.

Da bin ich schon so manches Mal froh das meine auf so viele Sachen reagiert und nicht essen kann so das sie gesundes Mitgenommenes isst.
Sie kann sich nicht mal eben am Kiosk eine Pizza Tasche holen ........ und persönlich finde ich das die Schulen viel mehr Verantwortung für gesundes Essen an Schulen übernehmen müssten.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.