10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 15.09.2017, 7:34 Uhr

erstmal neutral gefragt: Schulessen

Hallo,

ich frage mich, ob die die Schule überhaupt das Recht hat, Kinder zu "zwingen", das Mittagessen dort einzunehmen bzw. die Mittagspause überhaupt so zu verbringen. Wer bezahlt denn das Mittagessen?

Meines Erachtens kann eine Mensa doch nur ein Angebot sein und kein Zwang, auch nicht zugunsten des Gemeinschaftsgefühls (man könnte aber auch sein Pausenbrot dort mit den anderen esssen).

Meine Kinder essen schon lange nicht mehr in der Mensa bzw. holen sich da höchstens ein belegtes Brötchen, weil sie das Essen nicht toll finden.

Ich würde noch mal nachfragen, ob das wirklich so ist ...

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.