10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 15.09.2017, 10:08 Uhr

erstmal neutral gefragt: Schulessen

wenn ich so die ganzen ausnahmen lese( kein rind, kein schwein , vegetarier, laktoseintolerant...) boah da wir eds schwer für eine schule mit ca 250 kindern ,und das sind nicht mal viel, alle zufrieden zu stellen.
wir reden hier von einer(!) mahlzeit am tag, wo das kind satt zu bekommen sein soll, die restliche ernährung kann die familie doch so handhaben, wie sie es gern möchte.
wir hatten in der grundschule auch mal so ein problem, da wollte mann frisch gekochtes mit eigenen köchen und regionalen bioprodukten, natürlich nicht für mehr wie 2,50 pro mahlzeit.....war natürlich nicht möglich
ich denke man sollte schon einberechnen , das bei über hundert kindern nicht täglich der geschmack des einzelnen getroffen werden kann, von daher ...das schulessen war mir bisher nie eine diskussion oder beschwerde wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.