10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.09.2017, 6:14 Uhr

erstmal neutral gefragt: Schulessen

huhu

in der Grundschule bei uns war das Mittagessena uch verpflichtend, allerdings ne private Schule.
Ab Gymnasium nur noch freiwillig und gerade weil das essen da nicht schmeckt ging meine nie hing, hat zT bis 17:15 h Schule jetzt.
Meine hätte sich sehr über italienisches Essen gefreut,
dass davon alle dick werden glaube ich eher nicht, das liegt an den Portionen, sonst wären alle Italiener auch dick.

Was auch bei privatschulen immer zählt sind Atteste, dann lass Dir eines geben dass sie das aus gesundheitlichen Grnden nicht essen darf, sprich keine Pasta und keine Pizza.
Aber was bleibt da viel über, Reis und Huhn ?

Alternativ wäre Ihr die Mengen zu erklären die dem Kalorienbedarf ungefähr wiederspiegeln den sie hat.
Ne Pizzeria hier wäre auf alle Fälle der Hit bei unseren Schülern hier
in der Kantine essen wenn nur die ganz kleinen weil das Essen einfach nicht schmeckt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.