10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 15.09.2017, 11:14 Uhr

erstmal neutral gefragt: Schulessen

Unsere Schule kocht selbst, alles Bio-Produkte von örtlichen Anbietern, jeden Tag ein vegetarisches Angebot, 3x die Woche Gerichte mit Fleisch oder eben als fleischlose Variante. Dazu jeden Tag Salatbüfett.

Ich denke, in Deinem Fall würde ich einfach an den Tagen an denen es Pizza gibt, abends etwas leichtes zum Abendessen anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.