10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lasse am 07.04.2017, 7:56 Uhr

Reise für 13-jährige

Hallo!

Erst mal vielen Dank für Eure vielen Meinungen!

Genau deswegen habe ich die Frage hier reingestellt. Weil ich mir selbst nicht sicher wahr, ob ich da jetzt aufgrund des schwiereigen Verhältnissen von mir zu Schwiegermutter empfindlich bin.

Und ich denke, genau so ist es auch. Also, werde ich nichts dazu sagen.

Die Reise soll mit den Großeltern stattfinden. Ich gönne es meiner Tochter natürlich von Herzen.
Was mich so gestört hat, ist, dass sie als erstes meine Tochter gefragt haben. Sprich, wenn mein Mann und ich dagegen wären, könnten wir eigentlich nicht mehr "Nein" sagen, ohne dabei die Bösen zu sein.

Da es in der Vergangenheit schon öfter mal vorgekommen ist, dass Schwiegermutter den Kindern gezeigt hat: "Hier, das habe ich für Euch gekauft, das bekommt ihr zum Geburtstag!" Von dem sie genau wusste, dasss unsere Kinder das nicht haben dürfen, bin ich da wohl einfach vorgespannt.

Wäre halt gut gewesen, wenn sie das vorher mal mit uns besprochen hätte / es vorgeschlagen hätte. Wir hätten da bestimmt nicht "Nein" gesagt.

Ich fühl mich da aufgrund der Vergangenheit leicht übergangen.

Ich habe auch kein Problem damit, dass die Großeltern etwas teureres schenken als wir.

Wünshce allen noch einen schönen Tag!

LG,
Lasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.