10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.04.2017, 12:19 Uhr

Mich würde es auch stören und es gehört sich nicht

gerade weil es mit den Großeltern ist und Eltern da schon einverstanden sein sollten, je nach Land würde ich da auch Vorbehalte haben.
Man fragt erst die Eltern, dann das Kind.
Am Wert würde es bei uns nicht scheitern
allerdings gabs bei uns keine Jugendweihe, Konfirmation oder gar Abi gabs keine riesen Geschenke ,
Urlaube mit Kindern waren mal angedacht aber scheiterten daran dass unsere das nie wollten.

Wenn ich lese dass Großeltern bewusst Dinge kaufen von denen die wussten dass sie sie nicht haben dürften ( bei uns zB Kriegsspielzeug , Waffen ein nogo) sie den Kindern dann zeigen ist das eine fiese Provokation. Allerdings sollte der Sohn da mit den Eltern sprechen, nicht die böse Schwiegertochter

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.