10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marzipanelfe am 06.04.2017, 21:21 Uhr

Reise für 13-jährige

ich finde es auch toll, das ist eine super geschenk idee. ein gemeinsamer urlaub......wird es wahrscheinlich?

meine eltern wuerden sowas nie machen. sie kommen auch nicht zu den geburtstagen,
deine schwigis wollen dem kind eine reise schenken. ich wuerde das meinem kind vom ganzen herzen goennen.

kannst du dein kind nicht im guten gewissen mitgeben.?
oder ist es nur das schlechte verhaeltnis zwischen euch?
was sagt dein mann dazu?

was hier geschrieben wird. das sich andere uebertrumpfen muessen mit geschenken oder das eigene kind dann die anderen geschenke nicht mehr wert schaetzt. ich weiss nicht. aber so ein problem hab ich bei meinen noch nicht festgestellt. und es gab auch zur konfirmation was teures von der patin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.