10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.04.2017, 19:41 Uhr

So eine Reise kann schnell ein paar 1000 Euro verschlingen.....

.....und das finde ich, als Grschenk, unangemessen.

Ich kenne in diesem Zusammenhang Reisen der Jugendweihegruppe, zu einem immer noch teuren, aber definitiv preiswerteren Rahmen und zusammen mit anderen Jugendweihlingen.

Unbenommen davon, finde ich, sollten sich die Großeltern nicht übertrumpfe, egal mit wem, im Preis des Geschenkes. Insofern, reisen ja, aber der Rahmen muss stimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.