10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 06.04.2017, 14:54 Uhr

Du siehst das zu eng

Eine vorherige Absprache mit euch Eltern wäre sicher besser gewesen.
Aber so negativ wie du es jetzt wahrnimmst, ist dieses Geschenk auch nicht.

Was bedeutet denn eine teure Flugreise?
Soll deine Tochter mit den Großeltern verreisen, soll sie eine Jugendreise oder eine Sprachreise mit Gleichaltrigen machen?
Alleine wird sie wohl nicht losgeschickt werden!

Du solltest den Zwist mit der Schwiegermutter außen vor lassen und dich für deine Tochter freuen.
Reisen ist etwas Tolles.
Und die Großeltern verewigen sich durch dieses besondere Geschenk im Herzen der Enkelin.

Wenn du deine Tochter zu jung findest, kann man ja vielleicht auch die Reise ein paar Jahre aufschieben.

Ich wäre sehr froh gewesen, wenn meine Kinder von den Großeltern so etwas geschenkt bekommen hätten.
So bezahlen wir Eltern die Jugend- und Sprachreisen, neben den schulischen Fahrten, inclusive Taschengeld, immer komplett alleine, und das geht ganz schön ins Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.