10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.04.2017, 18:03 Uhr

ich glaube, wir missverstehen uns @häsle

Ich käme mir nicht schlecht dabei vor, wenn ich weniger (oder mehr) gäbe als andere Leute. Ich habe einen sehr vielfältigen Verwandten- und Bekanntenkreis. Da ist vom Arbeitslosen bis zum Millionär alles dabei. Ich hatte bisher nie das Gefühl, im Vergleich mit den anderen zu viel oder zu wenig geschenkt zu haben.
Ich finde, der Gedanke hinter einem Geschenk zählt.

Die Jugendweihe scheint in der Familie eine besondere Bedeutung zu haben. Da kann man schon mal ein außergewöhnliches Geschenk machen. Es geht den Großeltern bestimmt nicht darum, alle anderen finanziell zu übertrumpfen. Sie wollen dem Enkelkind etwas Besonderes schenken, mit ihm zusammen etwas Besonderes erleben, von dem das Kind lange zehren kann.

Aber es muss ja nicht jeder so empfinden wie ich ;-) Noch dazu bin ich reisesüchtig. Ich finde die Idee mit der Reise super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.