10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 06.04.2017, 20:09 Uhr

der Geschenkwert

Naja, ich habe auch von meinen Großeltern zur Konfirmation einen Sparbrief über 2000DM bekommen. Davon konnte ich mir meinen Führerschein finanzieren.
Meine Eltern hätten nie im Leben so viel Geld schenken können bzw. das Geschenk war die Feier! Meine anderen Großeltern haben deutlich weniger geschenkt, obwohl sie vermögender waren, als die anderen. Aber ehrlich gesagt habe ich heute darüber das erste Mal nachgedacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.