10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.04.2017, 9:10 Uhr

ich fand das immer sehr entspannt

...... ich hab mal ein Geburtstagsgeschenk zurück gehen lassen, das war absolut unangemessen.

Ich kenne das nur, das man sich über den Wert abspricht, egal wo wir sind, nicht nur in unserer Familie. Es gibt Hochzeitstische, Geburtstagstische, Kommunionstische.....und jeder kauft genau eins oder zwei im Wert von einem. Wird Geld gewünscht, steht der max. Betrag fest. Ich finde das super und angemessen.

So hat keiner das Gefühl zu wenig gegeben zu haben, das ist eine wunderbare Sache. Wenn es heißt, jeder bringt einen Salat mit, kann nicht einer zwanzig mitbringen, denn so werden die anderen Salate nicht gewürdigt und im schlimmsten Fall nicht mal gegessen. Würde man sich aber dran halten, dann wäre das für alle einfacher.

Ich finde daher schon, das so ein teures Geschenk, bei mir, als Dritten, ein Geschmäckle hinterlässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.