10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 07.04.2017, 9:41 Uhr

mir ging es um die anderen Schenker.....

Hast Du irgendeine Idee, welche Gegenleistung ich meinem Freund erbringen kann, damit ich die 2.000 Euro, die er in den letzten zwei Wochen für meine Kinder einfach so auf den Kopf gehauen hat, wieder ausgleichen kann?

Ernsthaft: würde er dafür eine Gegenleistung erwarten, wäre er nicht mein Partner, würde ich mich dadurch in der Schuld fühlen, wäre ich nicht seine Partnerin. Denn das "Konto", wenn man das so nennen darf, ist längst ausgeglichen, durch die Freude der Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.