10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.04.2017, 14:49 Uhr

ich bin Zwiegespalten.....

....... ich finde die Idee mit einer Reise ja nicht schlecht. Von mir aus auch gerne eine Flugreise. Nur kann die ja eine 13-jährige nicht alleine antreten, wie soll es also konkret funktionieren? Mit Oma und Opa?

Auf der anderen Seite, finde ich solche teuren Geschenke, auch immer ein bisschen unangemessen. Ich kenne es nur so, dass solche Reisen von den Eltern als Geschenk finanziert werden. Ich würde daher, wenn es deine Schwiegereltern sind, deinen Mann einfach mal losschicken, zum verhandeln sozusagen.

Ich bin daher vom Grundsatz her etwas zwiegespalten. Ich finde die Idee nicht schlecht, aber der Rahmen dazu muss stimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.