10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 13.02.2015, 18:45 Uhr

Münztelfeonie gibt es hier gar nicht mehr

Weder in der Schule, noch sonst wo im Ort. und selbst wenn, würde es daran scheitern, daß meine Kids gar kein Geld mit zur Schule nehmen.

Wohnst du auf dem Dorf ohne normale Verkehrsanbindung und alle umliegenden Dörfer gehen in dem "Hauptdorf" zur Schule, ist es ein kleines Problem, wenn kurzfristig Stunden ausfallen und Kinder das zu spät mitgeteilt bekommen und der Schulbus nur zur 5., 6. und 9 Stunde fährt.

Heute war ich auch froh meine Tochter nach Schulschluß zu erreichen, denn ich mußte kurzfristig weg (kein Ding, sie ist auch gerne alleine Zuhause). Aber so konnte ich sie schnell fragen, ob sie mit will und hab sie unterwegs aufgegabelt (die zeit auf sie Zuhause zu warten., hätte ich nicht gehabt) Und sie hat sich gefreut, daß sie mitkonnte. Ich finde es praktisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.