10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 11.02.2015, 11:57 Uhr

Handyregeln

Hallo!

Keine Regeln, außer die des normalen Umgangs:
kein Handy beim Essen, beim Reden in Gegenwart anderer Mitmenschen, außer eben kurz, bei gemeinsamem Zeitvertreib (Spielen, Wandern, Spazieren, Sporteln, Kino, Theater, ....) kein Dauerdaddeln, ....
In der Schule gibt es klare Handy-Regeln, die scheinen zu funktionieren, ich musste es noch nie abholen in 2,5 Jahren.

Kaufen - kein Thema.

Sag mal, wofür ist das Handy, wenn sie es eh nicht in die Schule nimmt und eh meistens daheim bleibt?
LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.