10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.02.2015, 12:15 Uhr

Handyregeln

Hallo
ganz einfach:

Handy ist für den Notfall u. wird nur dann mitgenommen wenn unser Sohn "alleine" unterwegs ist und sonst keine Möglichkeit hätte anzurufen wenn was ist. (z. B. Kino o. Spielplatz mit einem Freund "alleine")

In der Schule braucht er es nicht, da hätte er die Möglichkeit vom Sekretariat aus anzurufen o. vom Münztelefon.

Ansonsten liegt das Handy im Schrank (ausgeschaltet) - wenn ich unterwegs bin u. muss erreichbar sein, nehme ich es mit.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.