10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 13.02.2015, 9:45 Uhr

das ist Standard................

bei uns nicht, aber in vielen Familien, Kantinen und Cafes.

Wo will man denn dann die Grenze ziehen?
Wenn ein Handy gleichberechtigt am Tisch sitzt ?

Von Außnahmen rede ich nicht.......................mich selber nervt es nur noch.

Im normalen Leben setzt sich zu mir an den Tisch kaum noch einer ohne Handy. Sobald es piepst muß geschaut werden. Es ist kaum eine normale Unterhaltung mehr möglich...................und das zieht sich durch alle Schichten und Leben meines Umkreises.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen, aber die haben entweder keines oder nehmen es nicht so wichtig.

Eine Freundin arbeitet in einem großen Einrichtungshaus, da beschweren sich die Mitarbeiter unterinander schon das man sich nicht mehr normal an den Tisch setzen kann und sich wie früher unterhält.
Alle sitzen da und daddeln an ihren Handys rum. Warum?
Weil keiner sich mehr dafür interessiert was die anderen machen sondern nur noch für ihre eigenen Sachen interesse zeigen. (sagte mir besagte Freundin selber: "das interessier mich nie was die mir alle zu sagen haben. Da schau ich lieber was bei meiner Familie passiert und spiel was rum")
Traurige Wahrheit die längst Normalität ist...............


Zum Ausgangspost: Wir essen ohne Handy............und auch ohne Zeitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.