10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 13.02.2015, 17:41 Uhr

Na, aber klar doch :)

Die Kinder sollen doch die Geräte kreativ nutzen und selber Bilder kreieren, statt Copyrights zu missachten.

Ist ja nicht jedes mal, aber sie hat schon den Teller mit einem lustigen Gemüsegesicht gestaltet und fotografiert.
Und wenn der pürierte Linseneintopf nach der Zahnspangenprozedur wie ein Kackhaufen aussieht muss das natürlich auch gleich für immer festgehalten und bei Gelegenheit als Profilbild bei WhatsApp herhalten - je nach Stimmungslage.

Dann ist da noch das obligatorische Würstchen zwischen zwei Eiern -Bild, usw.....

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.