10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 13.02.2015, 18:34 Uhr

das man dann lustige Fotos macht leuchtet mir ein, aber warum muß man sowas dann

ungebremst und ungefiltert der Außenwelt sofort mitteilen?
Das ist ein Phänomen was mir nicht einleuchten will.

Genausowenig wie ich über FB die Urlaube meiner Freunde anhand von Essensfotos miterleben möchte ;-)

Also nichts gegen Kreativität, und wenn mein Kind einen Rosenkohlwolkenkratzer im zarten Alter von 2 Jahren baut muß man das festhalten................keine Frage.

Aber welchen Sinn hat dieses ständige "zeigen müssen"..............

ist auch so eine Sache die mir auffällt. Man kriegt keine Urlaubsfotos mehr gezeigt, die erfährt man ja über FB.
Früher, da werde ich ganz sentimental, hat man sich auf Kaffe und Kekse getroffen und sich die angeschaut...............nur mal so am Rande.

Auch eine Entwicklung die mir persönlich missfällt und mit einer der Gründe warum ich mich bei Facebook wieder abgemeldet habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

OT - digitale Fotos - dateiname

hallo ihr lieben, passt nicht unbedingt hierher, aber ich versuchs mal :) Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man als dateiname eines fotos das erstellungsdatum nehmen kann. ich weiss nur noch, dass man eben alle fotos markiert und dann den befehl eingibt....dann ist ...

von Kräuterzauber 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.