10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 12.02.2015, 21:52 Uhr

Das ist natürlich die extreme Form

Keine Kommunikation mit dem Gegenüber, aber reges Interesse für das Display. Das würde ich auch nicht dulden wollen.

Aber hier wird es mit an den Tisch genommen. Wenn eine Nachricht eintrudelt, kann das Basis für Gesprächsstoff sein. Wenn bei einer Unterhaltung etwas nachgeschlagen werden will kann man schnell googeln. Wenn das Essen auf dem Teller eine lustige Form hat wird ein Bild gemacht und gepostet, etc.

Ich habe nicht das Gefühl, dass das Mobile die Kommunikation unterbinden, sondern vielmehr erweitert....

Aber wahrscheinlich kommt es einfach auch die Art der Nutzung an....

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

extremer Leistungsabfall ....Gymnasium 5. Klasse

Hallo Ich schreibe euch etwas besorgt....leider... Meine Tochter hatte ein super Grundschulzeugnis. Nur 1er und 2er. Jetzt ist es momentan so,dass sie in Englisch schon 2 mal ne 5 nachhause brachte(Vokabeltest ; Wörter falsch geschrieben; geht ins mündliche) und in Deutsch ...

von Setti 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Extreme

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.