10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 05.06.2014, 18:00 Uhr

Berufswunsch der Kindheit realisiert?

Ich wollte viele Jahre lang Tierärztin werden, hab dann letztlich BWL studiert, weil ich der Meinung war, bei Veterinärmedizin müsse ich zu viel lernen und dafür war ich zu faul.
Tochter (12) hat noch keinen Berufswunsch, hat als Zweitsprache Spanisch und liebt die Sprache. Sohn (10) will eigentlich schon immer Tierarzt werden. Wird aber auch Spanisch nehmen, wobei er am liebsten Schwedisch hätte, denn später will er in Schweden arbeiten und nach oder vor der Arbeit immer angeln

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.