10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.06.2014, 14:39 Uhr

Berufswunsch der Kindheit realisiert?

ich habe meinem einen Kind Latein "empfohlen", weil ich die sprache für lernbar halte und für eine einfache Möglichkeit passable noten zu erhalten.
war bei mir schon so ( hatte Latein als erste fs ) und das Kind hat es mir trotz murren gedankt. gilt sicher nicht für alle kinder, aber es war ja individuell gefragt.
Traumberufe hatten weder ich noch mein eines Kind.
darauf würde ich auch nichts geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.