10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 04.06.2014, 8:08 Uhr

Berufswunsch der Kindheit realisiert?

Also im Großen und Ganzen habe ich ungefähr den Job den ich als Kind wollte. Tierärztin ist es zwar nicht geworden, aber Medizin und mit Menschen, das passt. Dazu konnte ich meinen Bio-Leistungskurs gut gebrauchen, mein großes Latinum auch, aber Medizin wäre auch ohne möglich gewesen. Ich denke schon, daß man gewisse Neigungen in der fünften Klasse erkennen kann, aber ob das auch zum Traumberuf eines 11jährigen führt, bleibt eben abzuwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.