Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 20.03.2017, 12:05 Uhr

*gacker*...

Mich nervt dieser Stress hier seit Jahren schon sehr und ich hoffe echt, dass der Sohn mal Vorteile hat. Die Vorzeigeschule, zu der er geht, tut ein Übrigens dazu. Das wussten wir alles vorher nicht...

Was er lernt, ist: 'es wird dir nix geschenkt'. Manchmal lernt er aber auch 'anstrengen lohnt sich nicht, also kann ich es gleich lassen'. Verquer. Es gibt eine Untersuchung, die belegt, dass Nds am strengsten seine Schüler bewertet. Jau. Mein Gefühlt seit Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.