Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 23.03.2017, 11:25 Uhr

Hihi...

... na ja in Hessen ist ALLES zentral.
ich glaube da konnten die Fachlehrer (oder konnten für kurze zeit mal) Themen ausklammern (also im Ganzen) von den vorgegebenen.

na ja und je nachdem wen man fragt ist das Zentralabi ein Segen, weil die Themen leichter sind oder eine echte Hürde, weil die Themen deutlich schwerer sind als bei den eigenen vergebenen - was nichts anderes bedeutet, dass Bewertung noch NIE gerecht war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.