Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.03.2017, 10:29 Uhr

zu Zeiten meiner Großen war es Pflicht die Prüfungnach Klasse 10 zu machen

diese "Reife" war nötig um überhaupt weiter zur Klasse 11 zu dürfen

man sieht wieder wie komisch die Kultusministerien die Voraussetzungen setzen, da ist nichts einheitlich geregelt.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Konfi-Freizeit Pflicht u. Kind will nicht....

Hallo mein Sohn (12) geht seit Sept.2015 in die Konfi-Std. Gleich Anfang oKtober war eine 2-Tagesfreizeit mit 1 Übernachtung, da war er dabei. Nun soll im Sommer wieder eine sein mit 2 Nächten. Mein Sohn möchte partout nicht mehr mit, er steht nachts wenn er wach ist auf u. ...

von RR 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflicht

Umgang mit Handy, Zeiten, Vereinbarungen allgemein

Hallo, ich hätte gerne mal etwas Orientierung, da wir mit unserem Dreizehnjährigen dringend neue Verinbarungen treffen müssen - unbedingt gemeinschaftlich, das ist mir wichtig, keine Verbote etc. In letzter Zeit war er teilweise sehr nachlässig, was Zuverlässigkeit etc. ...

von Henriette 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.