Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 19.03.2017, 14:35 Uhr

Studienwahl

Kind ist 16 und in der E-Phase, hat also noch gut zwei Jahre Zeit, aber auch noch absolut keinen Plan. Selbst die Leistungskurse stehen noch nicht fest...
Vor ein paar Wochen hat sie über die Schule so einen geva-test gemacht. Ich hatte keine großen Erwartungen daran, aber da sie ja noch so gar keine Idee hat... warum nicht.
1. Vorschlag Kunstgeschichte/Kunstwissenschaften. Weitere Vorschläge waren Biologie, Chemie, Biochemie, Pharmazie...
Kunstgeschichte gibt's Jobs wie Sand am Meer *ironieoff* und Biologie hatte sie für sich eigentlich als LK halbwegs ausgeschlossen.
Auslandsaufenthalt nach dem Abitur kann sie sich mittlerweile auch vorstellen. Abwarten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.