Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 19.03.2017, 12:44 Uhr

@AndreaL.

Ah danke.

Wir haben einige Freunde mit Kindern auf dem Gym in NRW und ich bin immer wieder von den Socken, was in NRW so alles geht... Angefangen davon, dass keine Arbeiten in den Nebenfächern geschrieben werden (ja, ich höre es hier - Tests wohl, aber die gibt es eben auch in Nds plus Arbeiten, in denen alles abgefragt wird) und der mündlichen Prüfung im Abi, die nachgeschoben werden kann und bei Nichtgefallen einfach nicht gewertet wird ... Hier heißt es, sich das gut zu überlegen..., ob man die mdl. Prüfung versucht. Es kann eben auch die Noten noch abwerten.

Und so zieht sich das durch, da passte diese Info gerade gut in mein Bild ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.