Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 30.09.2011, 18:29 Uhr

Mit 14 noch mit

"Regeln" anzufangen ist vergebene Zeit....


....soll heissen:ER muss wissen dass wenn er erst um Mitternacht schläft dass er dann müde ist den nä Tag.

Die 19 Uhr 30 heimkomm Sache wäre vielleicht einer"überholung " Wert-setz dich doch mal mit ihm zusammen und hör die an wie er sich das vorstellt-vielleicht könnt ihr euch auf ne neue Zeit einigen?!Vielleicht steht er nicht mehr auf gemeinsames Abendessen?

Dann hat er eben noch nicht gegessen-er kann ja auch später essen?Dann hat er eben noch keine Hausaufgaben...er macht sie entweder dann oder bekommt nen Verweis vom Lehrer....

Lange Rede ,kurzer Sinn:Übertrag ihm die Verantwortung für sein handeln-mit 14 können das die meisten Teenies hganz gut oder sie lernen es eben dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.