Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 30.09.2011, 11:22 Uhr

@Hellsinki

Nein, er muss nicht um 21 Uhr im Bett liegen - aber sich dann bettfertig machen. Und als ich um 23 Uhr nach ihm schaute, waren Läppi und Licht aus und er lag im Bett und hatte zumindest die Augen zu. ;o)

Ich denke: mit dem "am Ball bleiben", das ist MEINE Schwachstelle. Verwöhnt von der Großen, setze ich bei ihm ebenso voraus, dass es klappt, wenn ich einmal was sage. Aber nein, ich muss wirklich auch jeden Tag gucken, dass der Fernseher aus ist z.B. Und wehe!!! ich mach EINE Ausnahme - die speichert er sich sofort!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.