Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 30.09.2011, 16:50 Uhr

Baby

ne bin ich sicher nicht mehr.. klar meiner ist grad mal fast 1 Jahr aber in dem Alter kann das Kind soweit schon allein entscheiden. Und das ist nun eben meine Einstellung..Wenn er nicht schläft oder eben erst spät und morgens müde ist pech gehabt.. genauso wenn das Kind nciht lernen will dann soll das kind das eben lassen. ich hab meinen Abschluss.. war bei mir genauso und irgendwann bin ich selbst drauf gekommen wie blöd das eig. ist und hab mich dahinter geklemmt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.