Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 23.09.2011, 18:36 Uhr

Was würdet Ihr machen - Update

Für alle die mir hier

http://www.rund-ums-baby.de/teenies/Was-wuerdet-ihr-machen_27526.htm

geantwortet hatten , ein Update:

Heute war Termin bei der Polizei. Bildchen schauen. Der Freund meines Sohnes und ein weiterer Zeuge haben einen der Täter identifiziert

Der hat sich bei der Aktion die Hand gebrochen (sorry, aber , kann mir etwas Schdenfreude nicht verkneifen) , übrigens der besagte Freund des türkischen Mädchens.

Wenn ihr wollt werde ich Euch weiter berichten, wie es weitergeht.

Jetzt zunächst mal geht alles an die Staatsanwaltschaft....

 
2 Antworten:

Re: "Was würdet Ihr machen" - Update

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.09.2011, 16:06 Uhr

da wird so oder so nicht viel dabei rauskommen..nen paar Sozialstunden vielleicht oder so aber mehr nicht.. nen Bekannter von mir dem hat man das Nasenbein gebrochen und der ders gemacht hat der hat nur die Kosten tragen müssen fürs krankenhaus und so.. mehr nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Was würdet Ihr machen" - Update

Antwort von Sternspinne am 24.09.2011, 18:43 Uhr

Das wäre ja schon mal was, so eine OP kostet ja einiges.
Und viele Jugendliche (eigentlich die meisten) haben ja kaum Geld, also das dürfte schon zu gewissen Lernerfolgen führen.

Glückwunsch Bookworm!
Egal wie hoch die Strafe ausfällt, Hauptsache die durchlaufen den Prozess von Polizei, Verhandlung etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.