Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biabi am 14.09.2011, 22:42 Uhr

Geburtstag-geschenk-idee?

ich weiß dass mein Erstgeborener doch zu alt ist (für Teens-Forum) aber da ich keinen anderen gefunden habe-möchte euch fragen


was kann man einem 19 J schenken??????

ich bedanke mich im voraus......

 
9 Antworten:

Re: Geburtstag-geschenk-idee?

Antwort von Haselmaus00 am 15.09.2011, 8:41 Uhr

Hy,

Geld für Führerschein,( falls er den noch nicht hat ) Gutschein von der Tankstelle für`s Benzin, Klamottengutschein, ....oder nur Geld, das hatte ich dann immer bekommen....

sonnst fällt mir grade nix ein....

L.G, Haselmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag-geschenk-idee?

Antwort von Birgit67 am 15.09.2011, 8:51 Uhr

wenn ich an meinen Neffen denke: Einen Benzingutschein für sein Auto wäre ihm wahrscheinlich herzlich willkommen - genaus eine Karte für sein Handy um es aufzuladen oder einfach das Geld damit er sich genau das kaufen kann was er am nötigsten braucht - alles andere wenn es größere Geschenke sind sprechen wir das immer mit den Eltern ab.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag-geschenk-idee?

Antwort von biabi am 15.09.2011, 8:56 Uhr

Geld fürs Führerschein fällt weg,hat schon bekommen(2010,hat aber keine Lust es zu machen,das Geld ist da aber er wartet ab;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag-geschenk-idee?

Antwort von biabi am 15.09.2011, 9:00 Uhr

Benzin-braucht er nicht;-),Handykarte-auch nicht,das ist so oder so vorhanden,Klamotten-hat alles was er haben will....
da er nicht Jobbt(Studieren aber bei Mama wohnen;-)!!!!! weiß ich nicht wir sonst schenken können???Eigene ps3?tablet pc?????Reise???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag-geschenk-idee?

Antwort von like am 15.09.2011, 19:42 Uhr

die ersten paar Fahrstunden - mit richtigem Gutschein von der Fahrschule. Vielleicht kommt er dann in die Gänge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag-geschenk-idee?

Antwort von biabi am 15.09.2011, 20:15 Uhr

er will es nicht....er möchte nicht mal ein auto haben,noch nicht-keine zeit/bedarf sagt er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Grundstück auf dem Mond?

Antwort von like am 15.09.2011, 21:13 Uhr

http://www.presents4friends.com/mondgrundstueck/geschenkidee/671.html


Aber im Ernst - schau dir mal den Shop näher an - sind schon nette Sachen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erlebnisgutschein

Antwort von Reni+Lena am 16.09.2011, 13:08 Uhr

von Jochen-schweizer oder so einem Anbieter

hat er denn keine hobbys?


Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag-geschenk-idee?

Antwort von Kathybu am 17.09.2011, 12:52 Uhr

Also meine Kids sind zwar noch sehr klein, aber meinem Patenkind haben wir zum 19 Geburtstag einen Gutschein für den Kletterwald geschenkt und das war der absolute Hit. Der gesamte Parcour hat in etwas 3,5 Std. gedauert mit abseilen, springen, balancieren, Seilbahn über das Freibad etc und das alles in den Baumkronen. Er ist mit seinen Freunden hin und fand es total schön.

VG
Kathybu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hilfe: was als kleines Geschenk zum 18. Geburtstag??

Hallo, ich "wildere" hier eigentlich gerade, da mein eigener Sohn noch ein Kleinkind ist ... Für morgen brauche ich aber ein kleines Geschenk (ca. 5-10 Euro) für den Sohn einer Freundin, der 18 wird. Ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung, über was er sich freuen könnte! ...

von Turelure 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburtstag

18. geburtstags geschenk

Hi! Ich bin auf der Suche nache einem kreativen, aber nicht so teurem Geschenk für ein Mädchen zum 18. Geburtstag. Die einzigen Sachen die mir einfallen sind: einen Tankgutschein (ist aber auch nicht so toll weil man da gleich sieht wieviel man ausgegeben hat) einen ...

von Mona Laura 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburtstag

Eine Kleinigkeit zun 17. Geburtstag

Ich such noch eine Kleinigkeuit fuer eine Freundin, zu der der Kontakt vor einigen Mobaten (und zwischendurch in den 3 Jahren) immer mal kritisch war bzw nicht bestand Wir verstehen uns sonst aber gut ;) Richtige Vorlieben hat sie keine, sie liebt halt nagellack und son ...

von kleines.2010 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenk für Gastfamilie

Hallo, habt ihr Ideen, die man als Geschenk für eine Gastfamilie (Frankreich) mitbringen könntet, bzw. was habt ihr euren Kindern mitgegeben? Würd mich mal interessieren, haben noch einen Monat hin bis zum Schüleraustausch und ich brauche bissi Input. Lg ...

von 5KidsSusi 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Konfirmation

Hallo brauche mal euren Rat! Unser Sohn hat im Mai Konfirmation. Wir gehen mittags mit allen schön essen usw. Jetzt würde ich gerne wissen, ob und was ihr euren Söhnen zur Konfirmation schenkt! Eine Uhr,Bücher, Gesangbuch ( findet er und wir doof),hat er schon. Irgentwie fehlt ...

von trutje 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke für Gastfamilie

Meine Tochter wird ab dem Sommer ein Austauschjahr in den USA verbringen. Am Freitag hat sie die Mitteilung bekommen, wer ihre Gastfamilie ist, und inzwischen schon mit den Leuten telefoniert und gemailt. Obwohl es noch ziemlich lange hin ist, möchte ich euch fragen, was ihr ...

von Agnetha 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geburtstagsgeschenke

Hallo zusammen, meine Tochter wird in knapp 2 Wochen 11 Jahre alt. Was sie sich von uns un der Verwandtschaft wünscht ist klar. Viel zu viel. Aber was sie sich von ihren Freunden wünscht, da hat sie keinen blassen Schimmer. Mich würde interessieren, wie das bei euch ist. ...

von Anja71 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburtstag

Geschenke zur Konfirmation

was habt ihr euren Kindern zur Konfirmation geschenkt? ich habe die Frage grade in einem anderen Forum gelesen und war erstaunt das viele Kinder die Feier und die Klamotten und eine Kleinigkeit bekommen haben. ist es echt üblich das die Kinder die feier geschenkt ...

von Kürbiskern 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenk zum zeugnis`?

ich hab da mal ne frage... kriegen eure kinder zum zeugnis von euch was geschenkt? wenn ja, sache oder geld? und seit wann? oder macht ihr was schönes zusammen? ist ja doch ein wichtiger tag für die kinder. mein sohn ist erst mit der 1. klasse fertig, aber hier sind ja die ...

von mama.frosch 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

feier 18. Geburtstag

Hallo, ich plane eine große Party - gemischte Altersklasse - zum 18. meines Sohnes 20 Verwandte und 35 Freunde kommen :-) Einladungen sind raus.... jetzt brauch ich Vorschläge zur Deko, Buffet usw. Spiele? eher nicht, oder? Ne Rede von mir???? - so eine kurze um ...

von ursel66 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.