Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an+ja am 19.09.2011, 18:15 Uhr

schulpraktikum frage hab dazu

hallo

was mußten eure kids im schulpraktikum machen?

ist es nicht normalerweise so das man mitläufer ist und sich alles anschaut und zb ein bisschen mithilft?

kenne mich damit nicht wirklich aus

kind ist 14j 9 kl. förderschule

lg

 
10 Antworten:

Re: schulpraktikum frage hab dazu

Antwort von HellsinkiLove am 19.09.2011, 18:22 Uhr

meine durfte gleich vom ersten tag an richtig mit ran arbeiten..wurde ihr gezeigt was zu tun ist und los gings..
so sollte es auch sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schulpraktikum frage hab dazu

Antwort von an+ja am 19.09.2011, 19:08 Uhr

danke für deine natwort so sehe ich das auch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von an+ja am 19.09.2011, 19:12 Uhr

meine darf in einer großküche nur 3 sachen machen die mit dem eigentlichem praktikum für köchin nicht wirklich zu tun haben

bzw die 3 arbeiten die sich machen darf gehört schon dazu aber beinhaltet nur saubermachen bzw geschirr spülen

aber ein koch macht doch auch andere arbeiten

lg

ps es ist jetzt die 3 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schulpraktikum frage hab dazu

Antwort von Baby_2011_Xx am 19.09.2011, 20:28 Uhr

also ich hab es damals in der Frauenklinik gemacht und hab dort schon richtig mitgeholfen.. genauso das andere Praktikum bei der KBF Grundschule.. aber ist sicher unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von HellsinkiLove am 19.09.2011, 21:27 Uhr

das find ich definitv zu wenig und hätte da keine 3 woche gewartet.
die praktikas werden ja von den lehrern betreut und dem hätte ich das gesagt.
die kümmern sich drum das sich das ändert und nehmen notfalls einen wechsel vor.

meine hatte bei einem bekannt archäologen am museum hier in der paläontolgie gearbeitet.