Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 13.09.2011, 12:28 Uhr

Phase 6 oder das von Cornelsen

Ihr lieben,
letzte Jahr hab ich mich für den English-Coach von Cornelsen entschieden, fand die 50,- aber zu teuer, will dieses Jahr günstiger wegkommen - falls jemand G21 für die 5. sucht, gern her Geboten ;-))
Bin zwischen:
phase 6
und
http://www.cornelsen.de/lehrkraefte/reihe/r-6389/ra-8186/titel/9783060323036
am überlegen.
Hat jemand einen Rat für mich?
Außerdem überleg ich zusätzlich die App für 5,99 zu kaufen - hat jemand auch mehrere Sachen kombiniert? Meine Kids sind häufiger im Trainingslager und haben dort ihren Rechner natürlich nicht dabei...
lg
und danke schon mal...

 
1 Antwort:

Re: Phase 6 oder das von Cornelsen

Antwort von ohmami am 13.09.2011, 12:48 Uhr

ich habe Phase 6, es ist gut, vorausgesetzt, die Kinder machen es wirklich regelmäßig....Karteikasten tut es aber eigentlich echt genauso...fakt ist einfach sie müssen es wirklich regelmäßig nutzen, sonst kann man das geld echt sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Phase 6 für'n IPOD

ich dacht diese tollen News sollte ich nicht für mich behalten, ich hatte zwar gehofft Cornelson mit seinen Lernsnacks wär schneller und wir würden daher unsere Vokabeln für den IPOD bekommen, aber jetzt werden wir wohl auch mal phase 6 nutzen... also seit heute unter ...

von dani_j_j 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Deutschbuch 7 Cornelsen ISBN 978-3-464-68057-5 guter Zustand Neue Ausgabe

Deutschbuch 7 Cornelsen ISBN 9783464680575 NEUE AUSGABE guter Zustand Bitte per PN * NP 25,50 * VB 10 € Ja, ich weiß, das nun wieder einige schreien: "falsches Forum" bei Büchern steht es auch, ebenso im Suche und Biete.... Hmm, ... denke, das vielleicht doch ...

von knödelchen00 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cornelsen

Phase 6

Hallo, kennt von euch jemand das Vokabellernprogramm Phase 6? Arbeiten euere Kinder damit? Meine Tochter ist in der 5. Klasse im Gymi und es wird empfohlen, aber es ist kein muß. Jetzt sind wir am hin und her überlegen, ob wir es uns besorgen sollen oder ob man es nicht ...

von Anja71 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

SUCHE: Deutschbuch 8 Cornelsen Verlag Gymnasium

SUCHE: Deutschbuch 8 Cornelsen Verlag Gymnasium Bitte mit Erscheinungsjahr und ISBN - Preisvorstellung? DANKE Ja, ich suche auch schon im Bücherforum

von knödelchen00 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cornelsen

Spanisch lernen mit Phase 6?

Hallo, ich bin auf dem Sektor nicht so firm. Ich habe bisher nur mal gelesen, dass man damit gut Englisch lernen kann. Geht das dann auch für andere Sprachen? Natürlich frage ich auch den Gockel, aber eventuell gibts hier mal den einen oder anderen Tipp. Danke sehr, ...

von 2Süße 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6

Viele von euch, sind von dem Programm ja begeistert. Schreiben eure Kinder, dann die Vokabeln nur am PC oder auch noch mal ins Vokabelheft? Meine sind in der 7 + 9 (bräuchte es für Latein, Englisch lernt sie besser über Songtexte), meint ihr da macht die Anschaffung noch ...

von Gretchen 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.